Foto mit Baby-BauchSexy Fahrerfrau ist schwanger

Neuer Inhalt

Inszeniert sich gerne sexy: Die brasilianische Fahrerfrau Kelly Piquet

von Oliver Reuter (reu)

Melbourne – Das ist das schönste Geschenk für Daniil Kwjats (24) sensationellen Punkt zum WM-Auftakt in Melbourne: Kelly Piquet (30), die brasilianische Freundin des russischen Toro-Rosso-Torpedos ist schwanger.

Hier den turbulenten WM-Auftakt in Melbourne nachlesen.

Schöne Tochter von Nelson Piquet, Kelly Piquet, ist schwanger

Die schöne Tochter des dreimaligen Weltmeisters Nelson Piquet (66) postete ein Foto mit Baby-Bäuchlein im Badeanzug.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen: Russen-Torpedo Daniil Kwjat hat eine Freundin mit berühmtem Namen.

Wann Kellys erstes Kind zur Welt kommen wird, ist aber noch geheim. Das junge Paar lernte sich in der gemeinsamen Wahlheimat Monaco kennen und lieben.

Kelly ist die jüngere Schwester von Ex-Formel-1-Pilot Nelsinho Piquet (33), der durch den von Ex-Renault-Teamchef Flavio Briatore (68) inszenierten Singapur-Crash 2009 (hier mehr dazu) traurige Berühmtheit erlangte.

Nelson Piquet hat sechs Kinder von vier Frauen

Insgesamt hat Papa Piquet sechs Kinder – von vier verschiedenen Frauen.

Für zwei Abschüsse von Sebastian Vettel gefeuert

Doppel-Glück für Kwjat. Der Russe, der nach zwei Torpedo-Abschüssen von Sebastian Vettel (31) von Red Bull gefeuert wurde (hier mehr), feierte in Melbourne sein Comeback und konnte da ausgerechnet Bullen-Neuling Pierre Gasly (23) hinter sich halten.

„Ich habe gekämpft wie ein Tier“

„Es ist sehr befriedigend, ein deutlich schnelleres Auto fast das ganze Rennen lang hinter sich zu halten“, sagte Kwjat. Der Russe: „Das war nicht leicht. Am Ende musste ich mich gleichzeitig nach vorne und hinten konzentrieren. Ich habe gekämpft wie ein Tier.“

Dafür gab es aber auch eine schöne Belohnung von seiner Kelly.