Sex vor der KameraSo findet man die besten Amateur-Treffs im Netz

ThinkstockPhotos-509803729

Jeder fünfte Deutsche hat sich schon mal beim Sex gefilmt oder fotografiert.

von Julia Todorinc (jto)

Wer insgeheim (oder auch gar nicht geheim) darauf steht, sich beim Sex filmen oder fotografieren zu lassen, der ist in Deutschland in guter Gesellschaft. Jeder fünfte Deutsche hat sich laut einer Studie von C-date schon mal beim Sex gefilmt oder fotografiert.

Die Suche nach Gleichgesinnten

Doch wo findet man die passenden Sex-Partner, die nicht abgeneigt sind, Sex vor der Kamera zu haben? Wir haben Manfred Müller von dating-kompass.de gefragt, welche Dating-Anbieter im Netz sich besonders eignen, um Gleichgesinnte zu finden: „Generell findet man auf allen Casual-Dating-Portalen offene, aufgeschlossene Menschen, die Lust auf Sex in jeder erdenklichen Variante haben. Bei den meisten Websites kann man sogar im Profil angeben, auf Sex vor der Kamera zu stehen oder exhibitionistisch veranlagt zu sein. Allerdings gibt es nur wenige Anbieter, die auf Video-Inhalte spezialisiert sind. Wer seine Amateur-Videos auch teilen will, ist beispielsweise bei JOYclub bestens aufgehoben.“

Grundsätzlich gilt natürlich, wie bei jedem Casual Date, dass nichts ohne die Einwilligung aller Mitwirkenden geschehen sollte, vor allem wenn die entstandenen Sex-Filme oder erotischen Fotos veröffentlicht werden sollen.

Wenn allerdings alle Beteiligten Spaß am Sex vor der Kamera haben, dann können sie sich dank Casual Dating problemlos online suchen und finden.

Welche Casual-Dating-Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleicherfahren Sie mehr!