+++ PROGNOSE +++ Wetter aktuell Unwetterwarnung für Köln: Jetzt kommen Gewitter, Hagel und Starkregen

+++ PROGNOSE +++ Wetter aktuell Unwetterwarnung für Köln: Jetzt kommen Gewitter, Hagel und Starkregen

Nach Skandal-VerhaltenNico Legat macht große Ankündigung: „Habe da keinen Bock mehr drauf“

Nico Legat – Teilnehmer des RTL-Turmspringens 2024 im Berliner Velodrom am 11.01.2024.

Nico Legat, hier am 11. Januar 2024 beim RTL-Turmspringen, will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. 

Nico Legat will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Das verkündete der Realitystar nun in einer Instagram-Story.

von Klara Indernach (KI)

Nico Legat (26) hat in der jüngsten Vergangenheit für reichlich Aufregung gesorgt. Nach seinem unrühmlichen Auftritt bei der TV-Show „Prominent getrennt“ will sich der Realitystar nun angeblich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Bei Instagram kündigte er an: „Ich werde mich komplett aus der Öffentlichkeit fernhalten. Ich werde komplett alles wegmachen. Ich werde keine Formate mehr machen.“ Der Sohn des ehemaligen Fußballprofis Thorsten Legat (55) will ein ganz normales Leben führen und „einfach glücklich werden“.

Nico Legat: Druck und Stress „einfach zu viel“

Er betonte: „Für mich ist dieser Druck und dieser Stress seit fast einem Jahr einfach zu viel. Und ich habe da keinen Bock mehr drauf.“ Nach langem Überlegen habe er sich entschieden, dass ein Rückzug das Richtige für ihn sei.

Zuvor machte Nico Legat Schlagzeilen, als er seine Freundin Sarah Liebich in der Sendung „Temptation Island“ betrog. Nach ihrer Trennung nahmen die beiden an der Show „Prominent getrennt“ teil. Dort sorgte das Verhalten des Legat-Sprosses erneut für Aufsehen.

So sagte er dort unter anderem: „Ich bin extrem horny. Das wird gefährlich. Ich habe kurzzeitig Bock auf meine Ex gehabt. Bei mir wird es gefährlich.“ Sogar sein Vater Thorsten distanzierte sich daraufhin öffentlich von ihm und kritisierte sein Verhalten scharf.

In einem Statement im Netz erklärte der ehemalige Fußballprofi: „Wir distanzieren uns von allem, was da rüberkommt. Das ist nicht die Handschrift von Thorsten Legat und Alexandra.“ Sowohl er als auch seine Frau seien zutiefst enttäuscht von ihrem Sohn.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.