„Let's Dance“Profitänzer zeigen süßes Video mit ihrem Söhnchen – „bei den Eltern kann er nichts anderes machen“

Patricija und Alexandru Ionel (das Selfie teilten sie am 5. Februar 2024 auf Instagram) zeigen hin und wieder auch ihren Sohn in dem sozialen Netzwerk.

Patricija und Alexandru Ionel (das Selfie teilten sie am 5. Februar 2024 auf Instagram) zeigen hin und wieder auch ihren Sohn in dem sozialen Netzwerk. 

Seltener Einblick in ihr Familienglück: Patricija und Alexandru Ionel haben ein süßes Video mit ihrem Söhnchen Noelis geteilt. 

von Julia Bauer (jba)

Die Profis von „Let's Dance“ lieben nicht nur, was sie auf der Showbühne von RTL jeden Freitagabend tun, auch privat nutzen sie offenbar ihre freie Zeit, um das Tanzbein zu schwingen. Und sei es mit der ganzen Familie, wie Patricija und Alexandru Ionel jetzt bei Instagram zeigen.

So teilte Patricija Ionel zuletzt ein süßes Video, das sie zusammen mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn beim fröhlichen Tanzen zeigt.

„Let's Dance“: Patricija Ionel teilt süßes Tanzvideo mit ihrem Sohn

Zu dem Clip schreibt die Tänzerin: „Hier ein kleiner Einblick in unsere Proben auf der Kreuzfahrt MS Europa im Januar mit unseren Kollegen. Wir hatten jede Menge Spaß, wie ihr sehen könnt, die Tour-Choreos zu dritt zu tanzen.“

Alles zum Thema Instagram

In dem Video ist auch Patricijas Sohn zu sehen, der mal bei Mama, mal bei Papa auf dem Arm schunkelt – und am Ende auch mit beiden Eltern tanzt, hüpft, lacht und fröhlich in die Hände klatscht.

Hier das Video von Patricija Ionel ansehen:

Der Kleine hat sichtlich Spaß am Tanzen. „Kinder sind einfach wow! Noelis kann man vom Tanzen kaum abhalten. Er liebt es und fragt Mama immer, dass sie die Musik anmacht und die Eltern mit ihm tanzen“, erzählt der „Let's Dance“-Star. 

„Let's Dance“: „Bei den Eltern kann er nichts anderes machen“

Auch die Fans des berühmten TV-Tanzpaares sind begeistert. „Was für ein süßes Kind. Und ein schönes Video. Da hat man sofort ein Lächeln im Gesicht“, kommentiert eine Userin. Ein anderer Fan schreibt: „Natürlich wird er auch ein klasse Tänzer, bei den Eltern kann er nichts anderes machen.“

Hier lesen: „Let's Dance“: RTL-Zwangspause für die Jury – einer ist schon am Strand

Patricija betont aber: „Zugegeben, wir können ohne Tanzen auch nicht“ – und kündigt an: „Wir freuen uns zwar sehr auf die Familienzeit und schätzen es sehr, werden aber jede Menge Kraft tanken für die zweite Hälfte der ‚Let‘s Dance‘-Staffel.“