+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Schock um Pedro da SilvaVerena Kerths Manager (†47) stirbt bei Horror-Unfall

Verena_Kerth_Teppich

Verena Kerth war eine der bekannten Klientinnen von PR-Manager Pedro da Silva.

Kirchheim  – Schock in Münchens Promi-Szene: Verena Kerths PR-Manager Pedro da Silva (†47) ist am Samstagnachmittag bei einem Autounfall auf der A99 bei Kirchheim (Landkreis München) tödlich verunglückt. Das berichtet die „Bild“.

Nach ersten Erkenntnissen verlor da Silva gegen 15.40 Uhr die Kontrolle über seinen Audi. Er rammte einen Mercedes, der auf der rechten Spur unterwegs war. Beide Fahrzeuge überschlugen sich.

Da Silvas Auto stürzte daraufhin eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum.

Alles zum Thema Social Media

Pedro da Silva tot: Verena Kerths Manager stirbt bei Autounfall

Neben da Silva starb auch dessen Ehemann Dieter Heß (†56) noch am Unfallort. Auch ihre beiden Hunde befanden sich zum Unfallzeitpunkt im Auto.

Die Insassen des anderen Unfallautos kamen mit leichten Verletzungen davon.

Verena Kerth zeigte sich geschockt über den Unfall: „Ich bin fassungslos und unbeschreiblich traurig“, sagte sie der „Bild“.

Auch andere Promis reagierten bereits auf den Tod des beliebten Managers. So teilte Schauspielerin Doreen Dietel unter Tränen in ihrer Instagram-Story mit:

Da Silva und sein Ehemann waren offenbar auf dem Rückweg vom Tegernsee, wo sie Dietel besucht hatten.

Pedro da Silva tot: Auch Chris Töpperwien ist geschockt

Auch TV-Auswanderer Chris Töpperwien reagierte geschockt: „Ich bin fassungslos über deinen Tod. Wir haben in den letzten Wochen fast täglich geschrieben und telefoniert. Es kann so schnell gehen! Ruhe in Frieden“, teilte er in seiner Instagram-Story mit.

Neben Dietel und Kerth betreute PR-Manager da Silva unter anderem Simone Ballack, „Let´s Dance“-Star Christian Polanc und Ex-Dschungelcamperin Gitta Saxx. (mah)