+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nackt im WasserLena Gercke überrascht mit ungewohnt freizügigen Einblicken

Lena_Gercke_Ausschnitt

Hier in der Öffentlichkeit zeigt sich Lena Gercke noch mit Klamotten, privat darfs gerne weniger sein.

Wörthsee – Das Topmodel zieht auf Instagram „blank“.

Zurzeit läuft es bei Lena Gercke: Die aktuelle Adidas-Kampagne „Ultra Boost“ zeigt die 30-jährige Marburgerin beim Sporteln. Und auch privat ist Gercke fleißig – obwohl sie eigentlich Urlaub macht.

Lena Gercke zeigt viel Haut

Und den genießt sie offensichtlich am liebsten nackt. Im bayrischen Wörthersee schwimmt sie im Wasser, so wie Gott sie schuf, ganz ohne Bikini. Klar, ist ja auch heiß!

Alles zum Thema Social Media

Auf Instagram postet sie das sexy Foto von sich, auf dem ihr Po zu sehen ist – über 52.000 Fans gefällt der intime Einblick. 

Von „Wie kann man nur so verboten gut aussehen?“ bis zum Plädoyer fürs Nacktbaden reichen die Kommentare.

Der Erfolg hält an

Nach ihrem Sieg in der ersten Staffel von „Germany's Next Topmodel" konnte die sympathische Blondine zahlreiche Aufträge an Land ziehen, ist bis heute ein erfolgreiches Topmodel.

Hier lesen, was aus den anderen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel” wurde

Zurzeit sitzt sie Seite an Seite mit Joko Winterscheidt in der Jury von „Das Ding des Jahres". 

(jpg)