Nachdenkliche Worte auf InstagramDeutschlands schönste Polizistin macht Schluss

Adrienne_Koleszar_INSTA_07.01.2019

von Martin Gätke (mg)Stefanie Puk (puk)

Dresden – Eigentlich sorgt Adrienne Koleszar (33) mit ihren sexy Fotos regelmäßig für große Augen. Doch ihr aktueller Post auf Instagram macht ihre Fans ganz nachdenklich – und sogar  traurig.

Koleszar sitzt am Pool, im knappen Bikini lässt scheint sie ihre Auszeit zu genießen.

Dazu schreibt die Dresdner Polizistin aber sehr nachdenkliche Zeilen, die viel über ihr Seelenleben und ihre Entscheidung verraten. 

Alles zum Thema Social Media

„Social Media [Instagram] macht manchmal traurig. Irgendwie ein Fakt, der so real geworden ist, dass ich Gänsehaut bekomme. [...]  Auf Menschen zugehen, miteinander sprechen, sagen was man denkt, sagen was man fühlt, einfach ehrlich sein auch wenn es wehtut. Das haben wir verlernt. Wir verstecken uns hinter unseren Bildschirmen, Tag für Tag, verfassen bedeutende unbedeutende Texte und meinen am Ende doch alles ganz anders.“

Koleszar hat am Wochenende die Konsequenzen gezogen und sich von Instagram abgemeldet. Aber Fans beruhigt die Blondine: „Ich komme wieder“, verspricht Adrienne. Aber wann? Das lässt die Polizistin offen. 

Hier lesen: Wer hätte das gedacht? Heißeste Polizistin war früher mal ein kleines Pummelchen (hier das alte Foto von ihr ansehen).

Die meisten Follower zeigen Verständnis für die Dresdnerin: „Der wunderbarste Text den ich seit langem lesen durfte. Gänsehaut und Wahrheit. Leb los, liebe Adrienne. Auch wenns davon kein Foto gibt“, schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: „Wünsche dir alles Gute. Bleib dir treu, so wie du bist.“

Das ist Adrienne Koleszar

Mehr als 690.000 Abonnenten hat Koleszar auf Instagram. Dort begeistert sie – vor allem ihre männlichen Fans – als Fitness-Idol. Im vergangenen Jahr wurde die Polizistin schlagartig über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. Sie nahm sich eine halbjährige Auszeit und machte eine Weltreise.

(mg/sp)