+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Gewagt, gewagtBert Wollersheim postet „schlüpfriges“ Foto von Freundin

Bert_Wollersheim_Kopf_oder_zahl

Bert Wollersheim zeigt seine neue Freundin stolz seinen Fans.

von Paulina Meissner (mei)

Mallorca – Dass Bert Wollersheim sich und seine Freundinnen gerne zur Schau stellt, kennt man bereits.

Auf Instagram zieht er jetzt wieder nach und postet ein Foto seiner neuen Flamme Ginger Costello – mit heruntergelassenem Höschen.

Lesen Sie hier: Bert ganz breit: Wollersheim kippt Alk − mit peinlichen Folgen

Alles zum Thema Social Media

Das Paar scheint sich aktuell auf Mallorca pudelwohl zu fühlen und postet ein Foto nach dem anderem. Gerne auch mal freizügiger.

So sieht man auf einem der Schnappschüsse Ginger von hinten, in einem hautengen weißen Kleid und hauchdünnem String um die Unterschenkel, vor einer verschlossenen Tür stehen.

Dazu schreibt Wollersheim mit einem Augenzwinkern: „Irgendetwas stimmt bei dem Bild nicht... Wer findet den Fehler?“

Fans lieben die offene Art des Pärchens

Die Fans amüsieren sich über die offene Art des früheren Bordell-Besitzers und springen drauf an. „Falsche Tür vielleicht?“, munkelt eine Followerin und ein anderer Fan kommentiert ironisch: „Schlüssel vergessen?“

Das verrückte Pärchen scheint genau zu wissen, wie es seine Fans unterhalten kann – und nimmt sich dabei selbst nicht allzu ernst.

Anfang der Woche postete Wollersheim ein Foto seiner Ginger – mit zwei Tampons in der Nase, Gummihandschuhen und oben ohne. 

Die beiden sind seit diesem Sommer offiziell ein Paar. Zuvor war Wollersheim mit Bobby Anne Baker zusammen, mit der er auch gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars“ gezogen war. Das Paar trennte sich jedoch nach der Show. 

(mei)