+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Fast nacktAshley Graham zeigt am Strand Kurven und Babybauch

Ashley-Graham

Ashley Graham ist als Model gefragt. Jetzt erwartet sie ihr erstes Kind.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Plus-Size-Model Ashley Graham (32) ist für ihre sexy Rundungen bekannt – jetzt, hochschwanger, sind die noch mal ein bisschen größer. Doch das ist für das selbstbewusste Model kein Grund, sich zu verstecken. Im Gegenteil: Für das Mode-Magazin „Vogue“ zog Graham jetzt fast komplett blank und präsentiert viel nackte Haut.

In der Schwangerschaft hatte Ashley Graham bereits einmal blank gezogen und selbstbewusst ihre Dehnungsstreifen präsentiert (hier mehr lesen)

Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin erwartet die 32-Jährige ihr erstes Kind. In wenigen Wochen ist es soweit. Grund genug für Graham, ihren ausgeprägten Baby-Bauch noch einmal zu feiern. In der Zeitschrift posiert sie mit ihrem Mann (fast) nackt am Strand.

Alles zum Thema Social Media

Plus-Size-Model Ashley Graham zieht am Strand blank und zeigt Babybauch

Nur eine helle Bluse bedeckt die Schultern und Brüste des Models. Vom Bauch an abwärts ist Ashley nackt, das Paar streichelt mit seinen Händen über die Baby-Kugel. Graham lehnt sich an Ervin, scheint den Augenblick zu genießen. Das Foto können Sie sich hier anschauen.

Die Zufriedenheit spiegelt sich auch in ihrem Instagram-Post wider, den sie zu dem Foto verfasst hat: „Wenn ich mir dieses Foto angucke, werde ich so emotional, weil sich dieser Moment so groß anfühlt.“ Es beschreibe die komplette Beziehung zu ihrem Ehemann so perfekt, der sie immer – von Tag eins an – unterstützt habe.

Graham weiter: „Ich bin überwältigt von so viel Freude und gefüllt von so viel Dankbarkeit, dass wir dies zusammen tun. Danke, danke danke.“

Ashley Graham hat wilde Vergangenheit

Seit 2010 ist Ashley Graham mit dem Regisseur Justin Ervin verheiratet. Sie wurde als Plus-Size-Model bekannt, zierte als erstes Curvy-Model überhaupt im Badeanzug das Cover der „Sports Illustrated“.

Bevor sie jedoch als Model durchstartete, durchlebte Ashley Graham eine wilde Jugend. In einem Interview packte sie Anfang 2019 über diese Zeit aus und gestand: „Ich habe mit halb New York geschlafen. Ich habe alles gemacht, buchstäblich!“

Hier lesen: Ashley Grahams wilder Sex-Vergangenheit

Das habe sich aber geändert, als sie ihren jetzigen Ehemann kennenlernte. Wenn man sich ihren aktuellen Instagram-Beitrag anschaut, scheint klar: Ashley Graham hat ihr Glück gefunden. (so)