+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Heißer als jedes Auto-RennenDas sind die Fahrer-Frauen der Formel-1-Stars

Auf scharfe Kurven stehen Formel-1-Fahrer nicht nur bei ihren Wettkämpfen. Auch die Freundinnen und Ehefrauen der Rennfahrer haben so einiges zu bieten.

Der Frauengeschmack und Beziehungstyp der Stars scheint jedoch recht unterschiedlich: Fahrer wie Sebastian Vettel und Nico Rosberg mögen es lieber traditionell und sind seit Jahren in einer festen Beziehung, andere Formel-1-Stars wie Fernando Alonso wechselten ihre Damen schon häufiger.

Das ist die aktuelle Freundin von Fernando Alonso!

McLaren-Fahrer Alonso Fernando wechselt des Öfteren seine Freundin. Nach seinem Ehe-Aus hatte er das ein oder andere Model an seiner Seite.

Alles zum Thema Nico Rosberg

Aktuell ist er in einer Beziehung mit Model Linda Morselli.

Sebastian Vettel und seine Herzensdame

Sebastian Vettel ist glücklich mit seiner langjährigen Freundin Hanna Prater.

Die beiden sind schon seit ihrer gemeinsamen Zeit auf dem Gymnasium zusammen. Das Paar hat zwei Kinder.

Rosberg mit Vivian verheiratet

Nico Rosberg und seine Ehefrau Vivian Sibold sind seit 2015 Eltern von Töchterchen Alaïa.

Ihre Liebesgeschichte begann aber früher. Bei einem Urlaub auf Ibiza 2003 hat es gefunkt!

Die beiden kennen sich aber schon seit ihrer Kindheit. „Unsere Mütter sind seit 30 Jahren befreundet, haben zusammen in der Modebranche gearbeitet", erzählte Vivian einmal der Hamburger „Morgenpost".

So sieht die Freundin des Franzosen Jean-Eric Vergne aus

Petra ist die Freundin des französischen Rennfahrers Jean-Eric Vergne: Petra Silander!

Die Frau, die sich auf ihrer Instagram-Seite selbst als Model und DJ bezeichnet, ist bei vielen Rennen an der Seite ihres Partners.

Hübsch, die Finnen...

Der Finne Kimi Räikkönen ist mit der Stewardess Minttu Virtanen zusammen. Auch Frau Virtanen, jetzt Räikkönen, modelt.

Die beiden haben sich erst im August 2016 das Ja-Wort gegeben. Es ist Räikkönens zweite Ehe.

Auch einen Sohn hat das frisch getraute Paar bereits. Er wurde 2015 geboren.

Jenson Button und seine schöne Freundin!

Nach der kurzen Ehe mit Jessica Michibata lernte Jenson Button  Brittny Ward kennen. Die Britin arbeitet als Model.

Im Januar 2015 zierte sie das Cover des Playboy-Magazins.

Auch Adrian Sutil hat eine hübsche Freundin

Adrian Sutil fuhr von 2007 bis 2014 in der Formel 1. Aufs Podium hat er es allerdings nie geschafft.

Zusammen mit seiner Liebsten Jennifer Becks jettet Adrian gerne um die Welt.

Diese Frau liebt der Brite Max Chilton

Der britische Formel-1-Fahrer Max Chilton ist mit Chloe Roberts liiert. Auf Instagram beschreibt die Blondine sich als Künstlerin und Textil-Designerin.

So sieht die Frau an Pastor Maldonados Seite aus

Der venezolanische Rennfahrer Pastor Maldonado ist mit Gabriella Tarkanyi verheiratet.

Mit der Sängerin und Journalistin lebt er in Italien.

Felipe Massa mit Frau und Kind

Dieser Formel 1-Star hat das älteste Kind!

Die Rede ist von Felipe Massa. Der brasilianische Rennfahrer startet seit 2002 in der Formel 1.

2007 heiratete er seine jetzige Frau, Model Anna Raffaela Bassi. Mit ihr hat er einen Sohn: Felipinho kam 2009 auf die Welt.

(jba)