Orgie vor laufender KameraEx-Geschäftspartnerin von Willi Herren treibt es wild in neuer RTL-Show

Das Selfie zeigt die Geschäftsfrau Desiree Hansen (auch bekannt Miss Sugar). Desiree Hansen hat das Selfie am 28. April 2023 bei Instagram veröffentlicht. Quelle: Instagram / miss.sugar.of

Desiree Hansen (hier auf einem Instagram-Selfie vom 28. April) arbeitete einst mit Willi Herren zusammen. Jetzt mischt sie in der neuen RTL-Show „Stranger Sins“ mit.

Bei „Stranger Sins“ lassen Paare ihre geheimsten Sex-Träume wahr werden. Zu den Teilnehmenden gehört auch eine Ex-Geschäftspartnerin von Willi Herren gehören – die es in der RTL+-Show offenbar ordentlich krachen lässt.

In dieser Show gibt es keine Tabus: In dem neuen RTL-Format „Stranger Sins“ lassen Liebes-Paare ihre verruchtesten Sex-Fantasien Realität werden – und das vor laufenden Kameras!

Laut „Bild“ fanden die Dreharbeiten für die Sendung bereits Anfang des Jahres in Mexiko statt, ab Freitag (21. Juli) läuft das Erotik-Format bei RTL+. Insgesamt acht Paare nehmen demnach an dem TV-Experiment teil.

„Stranger Sins“

Die Paare der Sex-Show bei RTL – und ihre Fantasien

1/9

„Stranger Sins“: So sündig wird die neue RTL-Show 

Bei einem der Paare handelt es sich um Desiree Hansen (45) – Künstlername Miss Sugar – und ihren Ehemann Jörg (44). Partysängerin Desiree Hansen arbeitete einst mit dem im April 2021 verstorbenen Ballermann-Star Willi Herren (†45) zusammen. Allerdings nicht musikalisch. 

Alles zum Thema RTL

Nur vier Tage vor dem Tod von Willi Herren feierten die Hansens mit ihm noch die große Eröffnung eines Reibekuchen-Foodtrucks, Desiree Hansen war damals seine Geschäftspartnerin. Rund einen Monat nach dem Tod des Sängers brannte der Truck ab, Ermittlungen zur Brandursache blieben ergebnislos. Seitdem war es still geworden um das Ehepaar Hansen – bis jetzt!

Wie „Bild“ berichtete, sollen es Desiree und Jörg Hansen bei „Stranger Sins“ ordentlich krachen lassen: Demnach soll Jörg Hansen in der Show die Fantasie geäußert haben, seine Frau beim Sex mit mehreren Männern zu beobachten. 

Seiner Frau soll die Idee ebenfalls gefallen haben und so habe RTL dem Paar den Wunsch erfüllt. Insgesamt fünf Leute sollen schließlich miteinander Sex gehabt haben, darunter auch eine weitere Frau. 

RTL+ zeigt das Pärchen-Experiment ab Freitag, 21. Juli in acht Folgen. Welche Paare dabei sind, siehst du in der Bildergalerie oben. Ob die Paare ihr Liebesleben beflügeln können oder dabei mitunter ihre Beziehung auf die Probe stellen, wird sich zeigen. (tab)