+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Guido Maria KretschmerDrogen-Beichte! Hippie-Ikone (82) verführte ihn zu Heroin

GuidoH.

Schockt seine Fans mit einer heftigen Heroin-Beiche: Guido Maria Kretschmer.

Das hätte man dem sympathischen TV-Star nie zugetraut!

Der „Bild” beichtet Guido Maria Kretschmer (lesen Sie hier mehr über sein erstes Mal) nun, dass er mal Heroin genommen habe.

„Habe Heroin geraucht”

Auf die recht harmlose Frage, wie wichtig ihm Kontrolle sei, packte der „Shopping Queen”-Moderator aus: „Ich möchte irgendwie bei mir sein. In der Zeit auf Ibiza habe ich mal, ohne es zu wissen, Heroin geraucht.”

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

Dann schildert er sein erstes (und letztes) Mal: „Mit Phillis, einer 82-jährigen Hippie-Ikone. Die hat mich geliebt. ,You are such a lovely boy, my Darling!‘, hat die immer gesagt. Und dann hat die irgendwann mal einen Joint gebastelt. Ich einen Zug genommen und denke: Was ist das denn? Mir wurde ganz übel, aber angenehm übel. Und dann habe ich noch mal gezogen und musste mich fast übergeben. ,Phillis, what do you smoke?‘, frage ich. Da sagt sie: ,Darling, it‘s H!‘ Und ich dachte mir: Ach, du Scheiße!”

Eine Lehre hat Kretschmer daraus für sich gezogen: „Seitdem weiß ich auch, dass mein Körper das auf keinen Fall will. Nein, nein, nein, hat er geschrien!”

(kiel)

Das könnte Sie auch interessieren: