+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

Doppelt hält besserSchöne Zwillinge erobern mit sexy Fotos das Netz

Eine schöne Frau reicht schon aus, um die Männerwelt verrückt zu machen. Aber bei gleich zwei sexy Damen auf einmal dürften die Männerherzen gewaltig in die Höhe schlagen!

Die heißesten Twins auf Instagram

So wahrscheinlich auch bei Julia und Stephanie Bässler. Die sind derzeit nämlich die hottesten Zwillinge auf Instagram.

Täglich halten die beiden 24-Jährigen ihre je 150.000 Follower mit ihrem Sport- und Ernährungs-Lifestyle auf dem Laufenden. Aber vor allem posten die Österreicherinnen fleißig sexy Fotos!

Alles zum Thema Social Media

Nicht nur schön, sondern auch schlau

Doch es steckt weitaus mehr in den Zwillingen, als die freizügigen Aufnahmen auf Instagram verraten. So haben die Schönheiten trotz des stressigen Modeljobs ein weiteres Standbein: Beide studieren Jura in Wien.

Ein spezieller Musikgeschmack

Vor allem auf ihrem Blog geben Julia und Stephanie auch gerne mal Persönliches preis. So bekennen sie sich dort als Naturliebhaberinnen und - wer hätte es gedacht - als richtige Heavy-Metall-Fans!

Unglaublich, wie viel die Zwillinge gemeinsam haben. Ähnliche Interessen, identische hübsche Gesichter und gleichermaßen durchtrainierter Köper.

Das einzige, was die eineiigen Twins unterscheidet, sind ihre Haare. Während Julia eine Blondine ist, ist Stephanie brünett. So ist für jeden Männergeschmack etwas dabei.

Mit Wille zum Traumkörper

Die ehrgeizigen Zwillinge hatten jedoch nicht immer so kurvig-schlanke und durchtrainierte Körper. Kaum zu glauben, aber früher waren sie eher dürr und mager.

Doch durch Ernährung und Sport haben sie es geschafft, ihren Körper zu formen. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Auch ihren Fans möchten die zwei Beautys zeigen, dass alles möglich ist, wenn man an sich glaubt.

Bei einem solch schönen Anblick hoffen wir, dass die Instagram- Karriere der Fitness-Models weiterhin gut läuft und wir noch reichlich Bilder zu sehen bekommen.

(pal)

Das könnte Sie auch interessieren: