+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

KölnNach Schießerei in Rapper-Szene: Hier meldet sich das Opfer vom Krankenbett

Ibrahim U

Das Opfer der Schießerei im Krankenbett.

Köln – Das Opfer desRapper-Kriegs am Rudolfplatzhat sich vom Krankenbett aus zu Wort gemeldet.

„Kommt Zeit, kommt Rat“, schrieb Ibrahim U. (34, Name geändert) auf seiner Facebookseite.

Sohn am Krankenbett

Sein Sohn besuchte ihn in der Klinik, zeigte den Daumen nach oben. „Zwei Löwen“, kommentierte das der Papa.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der 34-Jährige war in der Nacht zu Montag in der Flandrische Straße in eine Auseinandersetzung in der Rapper-Szene verwickelt.

Schwer verletzt

Ibrahim U. erlitt Schädel-, Jochbein- und Kieferbrüche und wurde mit acht Messerstichen verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt daher wegen versuchten Totschlags.

Die genauen Umstände sind immer noch unklar. Auslöser war wohl ein Zoff zwischen den Rappern Xatar und KC Rebell. Der Vorfall ereignete sich vor Xatars Bar „Noon“.

Festnahme nach Razzia

Nach mehreren Razzien am Freitag hat die Polizei einen Mann festgenommen.

Haftbefehle gegen weitere Verdächtige sollen noch vollstreckt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: